Inhalt dieser Seite:
  • Hurra! Heute beginnt unser Schützenfest                  
  • Fahne aufhängen
  • Anzeige SK
  • Der neue Vogel ist fertig!
  • Das Schützenfest hat begonnen...
  • Schützenfestsonntag
  • Der erste Jungschützenkönig kommt aus Schönholthausen! Marco Bitter ist der Glückliche!
  • Der Vogel ist in Ostentrop! Karl Wichert ist der neue Schützenkönig!
  • Unsere neuen Königspaare
  • Spektakuläre Bilder der letzten beiden Schüsse!
Spektakuläre Bilder der letzten beiden Schüsse
Montag, 28. Juni 2010
Diese Bilder sprechen für sich...
Unsere neuen Königspaare
Montag, 28. Juni 2010




Der Vogel ist in Ostentrop! Karl Wichert ist der neue Schützenkönig!
Montag, 28. Juni 2010

Mit dem 71. Schuß holte Karl Wichert aus Ostentrop den Aar aus dem Kugelfang.
Weitere Fotos gibt es hier

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KARL UND DEINER KÖNIGIN MARLIES!
Wir freuen uns sehr für Euch!



Der erste Jungschützenkönig kommt aus Schönholthausen! Marco Bitter ist der Glückliche!
Montag, 28. Juni 2010

Marco Bitter regiert mit Lisa Folgner für ein Jahr das Jungschützenvolk! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!
Wir freuen uns mit Euch! Weitere Fotos gibt es hier



Schützenfestsonntag
Sonntag, 27. Juni 2010

Wir grüßen nochmal als Königspaar...
...und freuen uns über das 4:1 unserer Fußbll-Nationalmannschaft!
Weitere Fotos gibt es hier






Ein musikalischer Genuss war das gut besuchte Frühschoppenkonzert...

Das Schützenfest hat begonnen...
Samstag, 26. Juni 2010

Abholen zur Schützenmesse, Konzert, Zapfenstreich. Schützenball...
...ein toller Festauftakt. Weitere Fotos gibt es hier



Hurra! Heute beginnt unser Schützenfest...
Samstag, 26. Juni 2010


Weitere Fotos gibt es hier
Fahne aufhängen
Freitag, 25. Juni 2010


Weitere Fotos gibt es hier
Anzeige im Sauerlandkurier
Mittwoch, 23. Juni 2010Der neue Vogel ist fertig!

Freitag, 18. Juni 2010

Am Freitagabend war es soweit. Der von Markus Eckert und David Hoffmann gebaute Vogel fürs Vogelschießen der Schützen unserer St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft 1818 e.V. Schönholthausen - Ostentrop wurde vom Königspaar und den Vogelbauern angemalt. An diesem Abend waren die WM-Spiele nicht das Hauptthema in der WM-Hütte, sondern der hölzerne Aar. Natürlich wurde dabei zünftig gegrillt und mehrere leckere Bierchen getrunken. Und als der amtierende König und sein direkter Vorgänger die WM-Hütte verließen, war die Nacht bereits dem Tageslicht gewichen...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, so meinen wir! Hoffentlich fliegt er nicht weg, bevor der erste Schuß abgefeuert ist!

Wer wird den letzten Schuß in diesem Jahr machen?