Inhalt dieser Seite: Grußwort, Anzeige im SK, Festprogramm und Getränke und Speisekarte

Grußwort zum Schützenfest 2010                  
13. Juni 2010

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Schützenwesens!
Liebe Ostentroper und Schönholthauser!

Das Schützenjahr 2009/2010 neigt sich dem Ende zu und damit endet leider auch unser Jahr als amtierendes Königspaar unserer Schützenbruderschaft.

Der Rückblick auf unser Regentschaftsjahr wird leider auch immer mit der Trauer in unserer Familie durch den viel zu frühen Tod unserer lieben Schwägerin Nicole verbunden bleiben. Aber die schönen Momente eines ereignisreichen Königslebens werden in unserer Erinnerung immer wieder unsere Herzen höher schlagen lassen!

Allen die uns diese schöne Zeit ermöglicht haben, sagen wir ein herzliches "Danke schön!" Unser ganz besonderer Dank geht an unsere Nachbarn Christof und Elke, unsere "Vogelbauer" Markus und David, unseren großen Hofstaat und an unsere Königsoffiziere Bernd und Ralf, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Wir bedanken uns bei allen Musikern! Besonders in Erinnerung bleibt uns das Kreisschützenfest, das unser Spielmannszug zu einem ganz besonderen Erlebnis für uns gemacht hat.

Wir freuen uns auf unsere letzten Regentschaftstage auf unserem Schützenfest und hoffen auf ebenso schöne Stunden wie im letzten Jahr!

Unserem nachfolgenden Königspaar wünschen wir eine ebenso tolle Zeit, wie wir sie erleben durften! Es war einfach klasse, einmal Euer Schützenkönigspaar sein zu dürfen!

Euer Königspaar 2009/2010

Martin und Bärbel

 www.schuetzenverein-schoenholthausen.de

Anzeige im Sauerlandkurier am 23. Juni 2010

Festprogramm Schützenfest 2010

Samstag, 26. Juni 2010

16:30 Uhr Antreten zum Festzug
17:30 Uhr Schützenmesse in der Kirche zu Ostentrop
20:00 Uhr Konzert
anschließend Ehrungen
22:00 Uhr Großer Zapfenstreich
anschließend Tanz

Sonntag, 27. Juni 2010

11:00 Uhr Frühkonzert in der Schützenhalle
14:30 Uhr Antreten zum Festzug
15:00 Uhr Andacht in der Pfarrkirche Schönholthausen
16:00 Uhr Konzert & Unterhaltungsmusik in der Schützenhalle
20:00 Uhr Großer Schützenball

Montag, 28. Juni 2010

08:30 Uhr Antreten & Abmarsch zur Vogelstange
Vogelschießen der Jungschützen
Vogelschießen der Schützen
Nach dem Vogelschießen Frühschoppen
in der Schützenhalle
16:00 Uhr Antreten & Abholen des neuen Königs
20:00 Uhr Gemütlicher Ausklang

Leitung Festmusik

Musikverein Harmonie Dünschede Patrick Raatz
Spielmannszug Schönholthausen Franz Josef Bitter

Festwirt

Familie Wolfschläger, Olpe